ZEIT·KOMPASS –

Gebrauchs·anweisung

Eine barriere·arme Version in leichter Sprache

Seite 1 INCLUSYS © 2025

Version 0.10

11/2025

© INCLUSYS UG (haftungsbeschränkt) – Alle Rechte vorbehalten.

Dieses Dokument erklärt, wie du die Zeit·kompass·Uhr und App benutzen kannst. Es soll dir helfen, dich zu orientieren und das Produkt sicher zu nutzen.

Die Infos dieser Version in leichter Sprache sind zur Orientierung gedacht. Die Original·Version auf enthält alle Details und ist verbindlich.

Der Text, die Bilder und alle Inhalte gehören INCLUSYS. Du darfst sie nicht weitergeben, kopieren oder abspeichern, wenn INCLUSYS das nicht schriftlich erlaubt.

Zum Schutz gehören auch alle Zeichen, Symbole und Grafiken in der App und auf der Uhr. Auch Menüs, Mitteilungen und Bilder sind geschützt.

Einige Teile in dieser Anleitung kommen von Samsung.

Zum Beispiel Sicherheitshinweise oder Informationen über das Gerät.

INCLUSYS hat diese Texte angepasst, damit sie besser zu Zeit·kompass passen.

Alle Rechte an diesen Inhalten gehören weiter Samsung Electronics Co., Ltd.

Produkt·Namen oder Marken·Namen in diesem Heft können geschützt sein. Das heißt: Sie gehören anderen Firmen.

Daraus entstehen keine Rechte für dich oder INCLUSYS.

Wir haben diese Anleitung sorgfältig geschrieben.

Trotzdem kann es Fehler oder kleine Unterschiede geben.